Institut für Horch und Sprachpädagogik

Kommentare

Ein Auszug der Meinungen unserer Klienten:

Ich bin viel dynamischer und höre genauer. Insgesamt fühle ich mich besser.

(I. Heindl)


Meine Tochter hat mehr Energie, bessere Kommunikation und Konzentration. Außerdem hat sie Fortschritte in den Bereichen Feinmotorik und Raumordnung erzielt.

(S. Kmetyko)

Es wäre zu wünschen, daß dieses Angebot auch an allen Schulen angeboten werden kann.

(Mag. D. Czeike)


Allgemein bin ich wesentlich ruhiger geworden. Mein Konzentrationsvermögen hat zugenommen und ich schlafe tiefer.

(C. Brinskele)

Andere:

Mein Horchtraining bei "Doktor Mozart": Eine zweite Geburt!

(Gérard Depardieu)


What Tomatis has done with sound and hearing is virtually a Copernican Revolution.

(Jean Houston)

Die mit der Tomatis-Methode erzielten Erfolge haben zu derer weltweiten Verbreitung geführt. Leider ist diese Methode in Österreich noch zu wenig bekannt.

(Univ.-Prof. Dr. H. Petsche)


 

1996-2010 Institut für Horch- & Sprachpädagogik - 1140 WIEN, Gusenleithnergasse 30/1 - Telefon/-fax: +43 1 912 42 90 http://www.tomatis-institut.at/kommentare.html 

[ Schreiben Sie uns eine Email | Impressum ]